Alle Kategorien
FotografieBundesweitEuropaNordrhein-Westfalen

jennysarah photography

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2021

Ich liebe das Einzigartige, Details und gemeinsames Lachen voller Echtheit. Deshalb möchte ich eure Geschichte genau so festhalten wie sie geschrieben wird und euch Erinnerungen mitgeben, auf denen eure Liebe und Vertrautheit spürbar ist.
Mein Fotografen-Herz schlägt für Scheunen-, Alm- und Fincahochzeiten in liebevollem Ambiente und authentischer Atmosphäre. Es gibt keine zu große und keine zu kleine Hochzeit, deshalb habt ihr mich auch sofort an Bord, wenn es um ein Shooting-Abenteuer wie eine "Elopement Hochzeit" geht. Egal wo - ich begleite euch gerne.

All die Schönheit und EUCH an eurem Hochzeitstag in einmaligen und detailreichen Bildern festzuhalten macht mir unglaublich Freude. Seien es die kleinen Momente die nebenbei stattfinden und auch die, auf die ihr so lange hin gefiebert habt.

Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Eure Jenny
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.