Alle Kategorien
FotografieEuropaItalienMallorcaSchweiz

Isabel Sacher Photography

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2015

Der Wind und das Meer. Das ist meine Essenz, das ist es woraus ich gemacht bin. Wenn Kleider und Haare im Wind wehen und die Luft nach Salz und Meer schmeckt. Wenn Füsse sandig werden und Herzen schneller schlagen.
Eine Prise Traum, einen Hauch Optimismus, die Faszination der Kunst - Das bin ich, Isabel Sacher, Hochzeitsfotografin aus Luzern und ständig geplagt von Fernweh. Ich liebe das Reisen und den Geruch von Abenteuer.

Mich zu buchen bedeutet mehr als einfach nur einen weiteren Punkt auf eurer Agenda abzuhaken. Ich werde euch mit all meinem Wissen als Fotografin & Event Managerin unterstützen, als Künstlerin und Reisende. Erzählt mir von euren Plänen und ich komme gern mit euch wohin euch eure Herzen führen. In meiner Arbeit steckt viel Herzblut und dabei ist mir für ein gelungenes Bild kein Weg zu weit. Schreibt mir und erzählt mir von euren Träumen und wie für euch euer perfekter Tag aussieht.

Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.