Alle Kategorien
FotografieBundesweitSachsenSachsen-Anhalt

Inbildundschrift

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2020

Hey ich bin Mia, 33 Jahre alt aus Halle (Saale). Ich bestehe zur einen Hälfte aus Schokolade und zur anderen aus Lightroom. Insgeheim wünsche ich mir in vielen Lebenslagen tagträumerisch die passende Hintergrundmusik ( gegen die Rolling Stones, Eros Ramazzotti oder die Backstreet Boys hätte ich dabei absolut nichts einzuwenden). Ausgestattet mit dem Fernweh-Gen bereise ich zusammen mit meinem persönlichen Herzmensch seit fast 13 Jahren mächtig verknallt wunderschöne Sehnsuchtsorte.
Ganz besonders aufgeregt hüpft mein Ästhetikherz, wenn Zitronen- und Olivenbäume sich in der Landschaft abwechseln, die Zikaden sich in der sengenden Hitze in Trance zirpen und sich in der nach Pinien duftenden Meeresbrise die Hupen der knatternden Vespas zu einem einzigen Konzert vereinen. Dann ist das Leben für mich süß und leicht, eben Dolce vita gleich.

Zurück Zuhause frage ich tagsüber mehrfach nach der Payback-Karte und weise Kunden einer Drogeriemarktfiliale stellvertretend und einparkhilfepiepend den Weg durch den Produktdschungel. Am Wochenende sowie in meiner raren Freizeit widme ich mich dann voller Herzblut meiner Leidenschaft der (Hochzeits-)Fotografie. Wild und natürlich, weich und hell, unberührt und rein halte ich vor allem in den Frühlings- und Sommermonaten detailverliebt und zurückhaltend Hochzeiten in der Region Halle/Leipzig fest.

Immer auf der Suche nach dem perfekten Licht, dem schönsten Moment, der passenden Location und letztlich der Magie des Ganzen, möchte ich mit meinen Fotos mitten in euer Herz, in eure Erinnerungen, in eure Seele treffen und genau dort Fotogeschichte schreiben. Mit Bildern die magisch leuchten, tief bewegen, euch herzlich lachen und vor Rührung weinen lassen.

Habt ihr Lust auf eine gemeinsame, fotografische Reise zu eurem Herzen?
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.