Alle Kategorien
FotografieBundesweitNordrhein-WestfalenWeltweit

Bina Terré

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2014

Hi, ich bin Bina! Und wieso ihr sicher hier seid, ist für mich die perfekte Mischung: Liebe & Fotografie.

Und genau das ist es, was ich für euch festhalten möchte. Euch, wie ihr hier und jetzt seid, spontan und ungestellt, verliebt, fröhlich, berührt. Und wenn ihr in 30 Jahren euren Kindern diese Fotos zeigt, dann sollen sie auch genau das sehen. Euch an einem der zauberhaftesten Tage in fröhliche, helle und pastellige Farben getaucht. Ich freue mich, wenn das auch genau das ist, was ihr sucht und ich euch als Fotografin, und auch Freundin, begleiten kann.

Ein paar Details über mich: Ich bin verliebt in das Leben, meine bessere Hälfte, in meine Familie, Freunde, Tiere und softes Licht. Ich liebe es die Welt zu bereisen und dabei wundervolle Dinge zu erleben, wie Tauchen, Skifahren oder einfach aufs Fahrrad zu steigen.
Euer Abenteuer begleite ich auch weltweit, wenn ihr noch Platz im Koffer habt.

Lasst uns gemeinsam eure Geschichte mit meinen Bildern erzählen.
IN LOVE, Bina
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.