Alle Kategorien
EventplanungBaden-WürttembergBayernSchweiz

Hochzytsplaner

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2022

Wir sind verliebt in Hochzeiten und Events und wir lieben es noch mehr, wenn wir aussergewöhnliche und einzigartige Feste planen, organisieren und umsetzen dürfen. Durch unsere tägliche Arbeit tauchen wir tief in diese faszinierende Welt ein. Wir bezeichnen uns als Sparring Partner, als der sichere Anker in diesem schier unendlichen Meer von Möglichkeiten. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht uns effizient, zielgerichtet und mit viel Herzblut und Leidenschaft den richten Weg für euch zu finden und euch so eine stressfreie Vorbereitungszeit und einen entspannten Hochzeitstag zu ermöglichen, selbstverständlich ganz individuell auf eure Bedürfnisse zugeschnitten. Die lachenden und freudigen Gesichter nach einem unvergesslichen Hochzeitsfest, beflügeln uns regelmässig über uns hinauszuwachsen und Neues zu versuchen Denn: «geht nicht», gibt’s bei uns nicht.
Neben unserer Tätigkeit als klassische Hochzeitsplanerinnen, freuen wir uns auch immer mehr im Event und Wedding Design – Bereich unterwegs zu sein und all die ausgefallenen Ideen in Zusammenarbeit mit unseren geschätzten Partnern, direkt und kreativ umsetzen zu dürfen.
Gute Zusammenarbeit und ein offener Austausch ist uns auch in der Branche wichtig. Mit der Community von engaged – wedding planning setzen wir uns genau für das ein. Zudem geben wir in unserem eigenen Institut unser Wissen an zukünftige Wedding Planner weiter.
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.