Alle Kategorien
Juweliere & SchmuckBundesweitEuropaOnline

Hilkka Seja Schmuck

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2017

…mit LIEBE und LEIDENSCHAFT… geschmiedet…zum SCHENKEN…zum FREUEN…zum TRAUEN….zum TRÄUMEN…

Paarringe, Verlobungsringe, Eheringe, oder edler Schmuck entworfen und in liebevoller Handarbeit geschmiedet in Hamburg.
Jedes einzelne Schmuckstück - individuell und persönlich und nicht von der Stange.
Alle Ringe werden ausführlich und genau nach Euren Vorstellungen, gemeinsam mit Euch besprochen.
Die Abwicklung und der Kontakt über Telefon, email und Internet ist persönlich und sehr direkt.
Wer möchte kann auch gerne - nach Terminvereinbarung - in meiner Werkstatt in Hamburg St.Pauli oder in Glinde vorbeikommen.
Ich arbeite haupsächlich mit recyceltem Gold und Silber und verarbeite konfliktfreie Edeldsteine von renomierten Händlern.
Rufen Sie mich an, ich freue mich auf Sie.
herzliche Grüße, Hilkka Seja
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.