Alle Kategorien
Einladungen & PapeterienBayernBundesweit

Herz aus Papier

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2017

Mein Herz aus Papier

Jedes Paar ist einzigartig, hat individuelle Wünsche und seine ganz eigene Geschichte. Genau diesen Zauber nutze ich für meine Inspiration, denn Papeterie kann weit aus mehr sein als nur eine Einladung, welche Ort und Zeit der Hochzeit mitteilt.
Sie kann der gesamten Feier eine Handschrift verleihen und eure ganz persönliche Liebesgeschichte erzählen.

Mit Liebe von Hand gemacht

Schon Goethe hat erkannt: "Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll"
Dieses Motto ist es, was Herz aus Pieper lebt.
Ich möchte eure Hochzeit mit meinen Designs zu etwas ganz Besonderem machen.
Jedes meiner Sets ist ein Unikat und wird speziell für euch gefertigt. Individualität auf dem höchsten Niveau. Es steckt nicht nur sehr viel Liebe zum Detail, Feingefühl und Handarbeit in meiner Papeterie, sondern auch eine großen Portion Herzblut. Dabei halte ich den Anspruch immer ganz hoch und bin selbst mein größter Kritiker.

Ich freue mich schon sehr, euch kennenzulernen.
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.