Alle Kategorien
FotografieBundesweitIbizaNordrhein-Westfalen

Heike Moellers Photography

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2017

Ich heiße Heike und bin Fine Art Fotografin für Hochzeiten & Boudoir.
Natürlich, emotional & fröhlich sind meine Hochzeitsfotos und das ist auch die Art und Weise wie ich fotografiere.
Mein Fine Art Film Stil beruht auf einem sanften Blick durch meine Kamera - auf euch, die Geschehnisse des Tages und den vielen kleinen Details. Ich liebe es die Momente in ihrer Natürlichkeit einzufangen. Auch die „gestellten“ Fotos haben diese Ästhetik.
Euer Hochzeitstag wird ein Feuerwerk der Emotionen. Eben diese fange ich für euch ein, mit einer Bildsprache, die sie unterstützt. Liebe und Freude findet sich in meinen hellen, farbenfrohen Fotos wieder.
Fröhlich bin ich am liebsten. Und ihr sicher auch.
Mit einem breiten Lächeln begleite ich euch durch den Tag und zaubere gemeinsam mit euch Bilder, die euch noch ewig die Fröhlichkeit eures großen Tages spüren lassen.
Ich stelle sicher, dass euer Hochzeitstag nicht zu einem Fotomarathon wird, sondern sich die Fotoaufnahmen in die Struktur eures Tages einfügen, so dass ihr und eure Gäste einen Tag voller Liebe & Freude genießen könnt.

​Pro Jahr nehme ich nur eine begrenzte Anzahl an ganztägigen Hochzeitsreportagen an um sicher zu stellen, dass ich euch gut betreuen kann und ihr eure Hochzeitsfotos schon nach drei Wochen erhaltet.
Ich bin buchbar für Hochzeitsreportagen in Deutschland und Europa.
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.