Alle Kategorien
HochzeitsfilmerBayernBundesweitWeltweit

Hannes Müller | Wedding Film Project

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2020

Der große Tag ist endlich da. Da steht er. Wartet auf dich. Er dreht sich um und sieht dich zum ersten mal in deinem weißen Kleid. Ihr steht vor dem Altar, steckt euch die Ringe an. Der Kuss. Der erste Tanz. Momente, die ihr euch so oft bildlich vorgestellt habt und jetzt endlich, endlich Realität werden.
Unvergessliche Momente an die wir uns gerne erinnern und die wir uns immer wieder ins Gedächtnis rufen. Telling stories of life and love. Euer Wedding Film Project erzählt die schönsten Momente eurer Hochzeit, aber viel wichtiger: eure Geschichte. Liebevoll ausgesucht und in einem Hochzeitsfilm zu einem authentischen Ganzen verwebt. Eine wunderschöne Erinnerung an eure Hochzeit. Komplett auf euch angepasst und individuell abgestimmt.

Ihr habt noch ein paar Fragen? Dann füllt einfach ganz unverbindlich das Kontaktformular aus oder schreibt mir direkt eine Mail. Erzählt gerne was ihr geplant habt und wie ich euch an eurem schönsten Tag am besten begleiten kann. Wir überlegen dann zusammen, wie wir euer Wedding Film Project optimal auf euch abstimmen.

Bis bald! :)
Hannes
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.