Alle Kategorien
FotografieEuropaÖsterreichWien

Hals über Kopf - Astrid Neumann

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2022

Hallo, mein Name ist Astrid,
ich trinke lieber Kakao als Kaffee, denke nach Weihnachten schon an das nächste Weihnachten und To Do Listen abhaken macht mich glücklich.
Genauer gesagt nicht nur mich, sondern auch meine Brautpaare. Ich sehe mich nämlich nicht nur als Fotografin, sondern möchte, dass Braut und Bräutigam sich rundum wohl fühlen.
Dabei gebe ich schon vor der Hochzeit das Wissen vieler, vieler Hochzeiten an euch weiter und kenne am Tag eurer Hochzeit eure Wünsche und Pläne auswendig. Dadurch könnt ihr euch zurücklehnen und entspannen, während ich mich darum kümmere, dass Fotos entstehen, über die ihr und eure Gäste noch lange sprechen werden.
Wer sich wohl fühlt, sieht auch wunderschön aus.
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.