Alle Kategorien
Entertainment & BandsBundesweitEuropaSachsen

Goldene Zeit

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2019

Wir wählen unsere Aufträge sorgfältig aus. Uns ist besonders wichtig, dass wir uns sofort auf einer Wellenlänge befinden. Live-Musik zu einer Trauung und Hochzeit ist mit nichts anderem vergleichbar. Bei wohl keinem anderen Fest sind an nur einem Tag so viele verschiedene Gefühle und Stimmungen vertreten, die von Aufregung, über Freudentränen zu ganz privaten, sensiblen Augenblicken bis hin zu Ausgelassenheit, Feierlaune und Party reichen!

Wir nehmen unseren Job sehr ernst und es bedeutet uns immer wieder sehr viel, eurem schimmernden Fest mit unserer Musik noch mehr Glanz zu verleihen. Sich auf persönlicher Ebene super zu verstehen, ist dafür einfach die Basis!

Wir wissen, in welchen Bereichen wir Profis sind und können euch daher sagen, ihr seid bei uns genau richtig, wenn ihr:

- Musical- und Disneysongs liebt und zur Trauung wünscht
- Soul aus den 50/60/70ern liebt
- auch aktuelle Charthits feiert
- euch musikalische Vielfalt wünscht und Wert darauf legt, dass die Musik abwechslungsreich ist (wir variieren das Zusammenspiel von Klavier/Gitarre/zweistimmigem Gesang/Percussionelemente/Xaphoon (Taschensaxophon)
- ihr euch Musiker wünscht, die auch nach der Trauung zum Empfang/Eröffnungstanz und zum Einläuten der Party für euch da sind

Wenn dies auf euch zutrifft, dann freuen wir uns jetzt schon auf eure Anfrage! :-)

Lydia & Christian
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.