Alle Kategorien
FotografieBayernEuropaWeltweit

Geckeler Photography

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2017

Bei meiner Hochzeitsfotografie geht es darum, alle Gefühle, alle Erlebnisse komprimiert auf eine hundertstel Sekunde abzubilden, dabei Bilder sprechen lassen sowie Menschen zu öffnen. Daher ist es mir auch wichtig, mit euch eine Verbindung aufzubauen. Euer Wohlbefinden und Vertrauen liegt mir sehr am Herzen. Ich begleite euch an eurem Tag stilvoll, unauffällig und authentisch. Ob in meiner Heimat Bayern oder bei Destination-Produktionen – wo auch immer ihr an eurem Tag seid – es ist mir eine Reise wert. Großartige Momente fängt man nämlichn dann ein, wenn die Chemie stimmt. Vorab besprechen wir eure Wünsche und Vorstellungen und gebe euch während meiner Arbeit ein vertrautes Gefühl. Denn was zählt ist die Emotion. Darf ich euch ein Stück weit begleiten? :)
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.