Alle Kategorien
FotografieBundesweitNordrhein-Westfalen

Sven Hebbinghaus Fotografie

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2017

Hi, ich bin Sven, Hochzeitsfotograf aus Köln.

Den wichtigsten Tag eures Lebens mit Bildern zu erzählen und für die Ewigkeit
festzuhalten, das ist mein Versprechen an euch.

Ich werde die intimsten Momente, eure Tränen in den Augen, euer JA-Wort,
jedes Lächeln, (fast) jeden Kuss und auch die kleinsten Dinge mit meiner
Kamera einfangen.

Ich nehme euch so, wie ihr seid. Ich mag Menschen. Und für meine Geschichte
ist es egal, ob es regnet oder die Sonne scheint. Ihr werdet von mir Bilder
erhalten, auf denen ihr erkennt, dass ihr ihr seid. Echt, vertraut, emotional und
schön. Ich freue mich auf euch.

Oft gestellte Fragen

Begleitest du uns nur in Köln?
Ich fotografiere eure Hochzeit überall dort, wo ihr mich haben wollt. Ich bin als Hochzeitsfotograf viel in Köln und Umgebung unterwegs. Ich habe aber auch bereits Hochzeiten in Dubai, in der Toskana, Holland und in Singapur fotografiert. Da ich gerne reise, bin ich für jede Hochzeit im Ausland gerne zu haben.
Wie lange begleitest du uns an unserem Hochzeitstag?
Ich biete euch Hochzeitsreportagen ab 6 Stunden an. Heiratet ihr standesamtlich unter der Woche, bin ich natürlich auch nur stundenweise buchbar.
Findet vor unserer Hochzeit ein Treffen statt?
Ja natürlich. Wir werden uns zusammensetzen und euren Tag detailliert durchsprechen. Dabei kann ich euch nicht nur zu meiner Tätigkeit Tipps geben, sondern auch zu allen anderen Dingen, die euch beschäftigen könnt ihr mich löchern ;-)
Was ist neu ab 2018?
Ab diesem Jahr biete ich ab einer 8-stündigen Hochzeitsreportage Drohnenfotografie mit an, die natürlich im Paketpreis inklusive ist!
Wieviele Fotos bekommen wir von dir nach unserer Hochzeit?
Die Anzahl der Fotos hängt natürlich von der Dauer der Hochzeitsreportage ab. Ihr erhaltet im Schnitt zwischen 500 und 1000 Fotos hochqualitativ bearbeitet. Dabei sind weitere Nachbearbeitungen im Preis inklusive.
Wie bekommen wir deine Fotos nach der Hochzeit?
Ihr erhaltet eure Fotos nach der Hochzeit inklusive einer kleinen Überraschungs-Geschenkebox auf einem USB Stick. Darüber hinaus bekommt ihr die Fotos schon vorab in web-optimierter Auflösung in einer Onlinegalerie, so dass auch Familie und Freunde den Link erhalten können.
Was macht dir Spaß an der Hochzeitsfotografie?
Euch an eurem emotionalsten und schönsten Tag zu begleiten, in glückliche Gesichter zu schauen, kleinste Details zu dokumentieren und damit dafür zu sorgen, dass ihr euer Leben lang diese wundervollen Erinnerungen habt, das ist glaube ich das tollste an meinem Job. Dabei ist es immer wieder faszinierend, dass jede Hochzeit einzigartig ist. Eine Geschichte zu erzählen, die euch als Hauptfiguren hervorhebt, das ist meine Motivation und macht mir unglaublich Spaß!
Was ist in deinen Paketpreisen enthalten?
Ich biete euch Gesamtpakete an, deren Preise abschließend sind. D.h. in dem Preis sind die gesamten Nachbearbeitungen der Fotos inklusive. Diese nehmen einen Großteil meiner Arbeit ein und finden hinter den Kulissen statt. Nach einer Hochzeit komme ich nicht selten mit 3000-4000 Fotos nach Hause. Wenn ihr Fragen dazu habt, scheut euch nicht davor, mich anzusprechen, ich habe nichts zu verbergen ;-)
Bietest du Fotobücher und andere Produkte an?
Ich biete euch hochwertige Fotobücher von Floricolor an. Bei Buchung einer Hochzeitsreportage ab 10 Stunden erhaltet ihr einen 10% Gutschein für ein Fotoalbum dazu. Darüber hinaus bekommt ihr bei mir Fotos auf Alu-Dibond, Acryl, Holz etc. Sprecht mich einfach an. Ich lade euch gerne zu mir ein, wo ihr euch Fotos und Demo-Alben auf verschiedenen Materialien anschauen könnt.
Kontaktiere Sven Hebbinghaus Fotografie
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.