Alle Kategorien
FotografieBundesweitEuropaSachsen

Fotografie Sophie Federbusch

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2019

Hi, ich bin Sophie und ich liebe das Leben, die Sonne und die Liebe.
Ich mache Bilder, Bilder, die das Leben zeigen, mitreißen und fühlen lassen. Ich halte euch und eure Lieben in den großen und kleinen Momenten fest. Und es macht mich glücklich. Wahnsinnig glücklich, Bilder zu kreieren, mit Licht und Schatten zu spielen, kleine, ganz stille Momente einzufangen. Ich liebe es, euch mit meinen Aufnahmen glücklich zu machen. Ich will euch die Emotionen fühlen, das Lachen hören, die Luft der Erinnerung atmen, den Geschmack des Moments auf den Lippen schmecken lassen.
Ich freu mich auf euch!
Eure Sophie
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.