Alle Kategorien
HochzeitsfilmerBundesweitEuropaNordrhein-Westfalen

FILMKUSS

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2018

BEWEGENDE MOMENTE IN BEWEGTEN BILDERN

Nichts vermag die Erinnerung so lebendig zu halten wie ein Film! FILMKUSS fängt die Bilder und Töne ein, die den Zauber Eurer Hochzeit bei jedem Ansehen von Neuem erlebbar macht. Romantisch oder humorvoll, natürlich oder unkonventionell - FILMKUSS erzählt Eure Hochzeit authentisch und genau so, wie Ihr seid!

EUER HOCHZEITSFILM VON ECHTEN PROFIS

FILMKUSS ist Melanie Kuss: Bei dem Namen muss ich einfach Hochzeitsfilme machen! Darüber hinaus erzähle ich seit vielen Jahren leidenschaftlich gerne für das öffentlich-rechtliche Fernsehen Geschichten in bewegten Bildern - für non-fiktionale ebenso wie für fiktionale Formate (ARD, ZDF, WDR, NDR, RBB, KIKA). Ich arbeite mit einem bewährten Team zusammen, das seine Profession schon lange für die unterschiedlichsten TV-Formate ausübt. Bei Dreharbeiten steht für uns die Integrität der Protagonisten an erster Stelle, damit nicht nur ein schöner Film bleibt, sondern auch das Gefühl, gerne etwas von sich preisgegeben zu haben.

EUER LIEBESSONG IN EUREM FILM

"Dirty Dancing" ohne "I've had the time of my life" - unvorstellbar!
"Titanic" ohne "My heart will go one" - halb so romantisch.
"La La Land" ohne Musik - langweilig!

Im perfekten Hochzeitsfilm darf der Liebes-Soundtrack des Liebespaares nicht fehlen. Wenn Euch also eine Musik besonders am Herzen liegt, baut FILMKUSS sie in Euren Film ein. Auch O-Töne werden nicht einfach mit Musik überspielt, sondern bekommen den Raum, der ihnen gebührt. Denn ein Film ist die gelungene Kombination von bewegten Bildern UND Ton.

DAS STANDARD-PAKET VON FILMKUSS

Ein Highlight-Kurzfilm von 3 bis 5 Minuten Länge, dazu der dokumentarische Hochzeitsfilm (ca. 20-30 Minuten) sowie das gesamte Rohmaterial vom Hochzeitstag bilden das Standardpaket von FILMKUSS. Dafür begleiten wir Euch 8 Stunden an Eurem großen Tag und natürlich lernen wir uns vorher persönlich kennen.

WARUM IHR HIER KEINEN FILM SEHT

Die Privatsphäre meiner Hochzeitspaare ist mir sehr wichtig. Daher findet Ihr im Internet die Filme von FILMKUSS nicht veröffentlicht. Gerne gewähre ich jedoch interessierten Paaren einen Einblick. Schickt dazu einfach eine formlose Nachricht an mail@filmkuss.com. Ein Umweg - ja, aber er lohnt sich!


Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
[userpro_bookmark]