Alle Kategorien
Entertainment & BandsBundesweitEuropaNordrhein-Westfalen

Fabienne | Eventsängerin

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2019

Als Hochzeitssängerin liebe ich es mit meiner Stimme Emotionen zu transportieren, das Herz zu verzaubern und die Seele zu berühren. Ja, ich liebe diesen Beruf und alle meine Brautpaare und kann mir nichts schöneres vorstellen! Gerne trage ich dazu bei, dass Eure Traumhochzeit zu etwas ganz besonderem wird.

Kirche | Standesamt | Freie Trauung | Sektempfang | Eröffnungstanz
Egal ob in der Kirche, im Standesamt, zur freien Trauung, beim Sektempfang oder für den Eröffnungstanz, ich freue mich, den schönsten Tag im Leben mit der für Euch passenden Musik zu untermalen. Ich helfe Euch gerne, die richtigen Lieder für diesen einmaligen Anlass zu finden und ich gehe dabei natürlich auf Eure Musikwünsche ein. Sehr gerne studiere ich auch Euren persönlichen Lieblingssongs ein.

Ich verwende ausschließlich hochwertige Instrumentalstücke die zum größten Teil von professionellen Pianisten eingespielt und arrangiert wurden und sich somit optimal für eine Zeremonie (auch in der Kirche) eignen. Das gesamte erforderliche technische Equipment (PA-Anlage, Mischpult und Mikrofon) um höchste Klangqualität zu gewährleisten, bringe ich natürlich mit und ist im Preis inbegriffen.
Bei Interesse und/oder Fragen schreibt mir gerne. - Ich freue mich auf Eure Nachricht! :-)
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.