Alle Kategorien
FotografieBayernBundesweitWeltweit

enns-fotografie

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2016

Liebe ist kein Solo, Liebe ist ein Duett, verstummt der eine so verstummt das Lied.
„Adelbert von Chamisso“

Diskret und unauffällig aber herzlich und mit viel Liebe halten wir eure wundervollen Momente für euch in Form einer Hochzeitsreportage fest. Perfekt auf euch zugeschnitten. So individuell wie ihr selbst.

Bei einem persönlichen Gespräch, dass uns sehr wichtig ist, finden wir gemeinsam die richtige Lösung für euch.

Es ist euer ganz besonderer Tag und wir setzen alles daran, um ihn unvergesslich werden zu lassen.

Wir arbeiten immer als Team und bieten euch so eine größere Vielfalt. Unser Service für euch erstreckt sich weit über die reine Fotografie hinaus.
Auch die Entfernung zu euch spielt für uns eine untergeordnete Rolle. Wir reisen gerne für euch.


Wir freuen uns auf eure Nachricht


Viele liebe Grüße

Gregor und Lena






Oft gestellte Fragen

Wie lange fotografiert ihr schon Hochzeiten?
Wir sind seit 2013 auf Hochzeiten und Paare spezialisiert und es wird mit jeder Hochzeit und jedem Paar schöner.
Was zeichnet euch aus?
Wir arbeiten als Team und bieten damit mehr Perspektiven und eine umfasendere Betreuung des Paares. Unser Service hört nicht beim Fotografieren auf.
Bietet ihr nur Fotos?
Neben Fotos, die wir als Hochzeitsreportagen übergeben, bieten wir auf Wunsch auch einen Highlightfilm, eine Photobooth mit Sofortdruck und eine ausgezeichnete Hair und Make Up Artist, die zu unserem Team gehört.
Wie lange dauert eure Begleitung im Durchschnitt?
Wir beginnen zu 95% beim Getting Ready und machen Schluss wenn die Bilder beginnen sich zu wiederholen. Meistens ist es da schon weit nach Mitternacht. Aber der Durchschnitt liegt bei 14-16 Stunden.
Was ist ein Highlightfilm?
Ein Highlightfilm ist eine Zusammenfassung des gesamten Tages in 3-5 Minuten ( mit o.Ton auch 10 Minuten ) der mit passerder Musik hiterlegt ist und der euch jedesmal, wenn ihr ihn euch anseht, sei es auf dem TV oder SMartphone, wieder die Tränen fließen lassen soll. Es wird der gesamte Tag in Sequenzen gefilmt und zu einem kleinen emotionalen Meisterwerk zusammengeschnitten.
Was passiert, wenn einer von euch oder auch mal beide zum Tag der Hochzeit krank werdet?
Einer von uns ist zu 99% immer dabei und liefert garantiert die gleiche vereinbarte Leistung auf dem gleichen Niveau. Sollten wir beide mal ausfallen, dann sorgen wir für min. gleichwertigen Ersatz.
Wie weit reist ihr für eine Hochzeit?
Wir sind in der Hinsicht nicht eingeschränkt und reisen für euch gerne um die ganze Welt.
Worauf legt ihr bei eurer Arbeit Wert?
Uns ist es wichtig, dass der gesamte Tag in unserer Hochzeitsreportage wiedergegeben wird. Hierzu gehören sämtliche Details, Emotionen und eure Gäste. Hier ist uns besonders wichtig, dass wir nicht im Vordergrund stehen, sondern eher unsichtbar sind und dennoch keinen Moment verpassen.
Kontaktiere enns-fotografie
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.