Alle Kategorien
Discjockey (DJs)BayernBundesweit

DJ Francois Frommage

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2018

Du bist auf der Suche nach einem passenden Hochzeit oder Event DJ. Ein DJ, der weiß, wie er dich und deine Gäste zum tanzen bringt. Er soll es ermöglichen, dass für dich die Planung im Vorfeld so entspannt wie möglich wird, und dass du dich bei der Feier selbst um nichts mehr kümmern musst.

Wenn du zum ersten Mal eine größere Feier oder Veranstaltung planst, gibt es viele Details auf die du achten musst.

Da geht es nicht nur darum wo und wann die Party steigen soll. Hast du spontan eine Idee, wie du allein mit der idealen Sitzordnung die Stimmung auf deiner Party steigern kannst? Oder wie du den Ablauf am besten gestaltest, damit es niemandem Langweilig wird? Wenn nicht, ist das völlig in Ordnung. Das kann ich sehr gut verstehen. Ich hatte zu Beginn auch keinen Plan, was eine Veranstaltung zu einer unvergesslichen Party werden lässt. Erst als ich über viele Jahre hinweg immer wieder als Musiker oder DJ auf Hochzeiten, Firmenfeiern, Messen oder anderen Anlässen gebucht war, hab ich erkannt dass es bestimmte wiederkehrende Muster gibt. Es gibt ein paar Stellschrauben an denen man drehen muss, damit sich die Feier oder Veranstaltung in die richtige Richtung entwickelt. Mit einer zielgerichteten Strategie wird die Veranstaltung kurzweilig und stimmungsvoll. Und wenn du dein Budget nur für die wirklich wichtigen Dinge einsetzt, sparst du ganz nebenbei noch eine ganze Menge Geld.

Auf manche Punkte habe ich als DJ auf deinem Event direkten Einfluss. Damit du die anderen Fehler vermeiden kannst, stehe ich dir bei der Planung mit meiner Erfahrung zur Seite. Je wohler sich die Gäste auf Veranstaltung fühlen, desto fröhlicher werden sie sich verhalten. Zusammen finden wir die idealen Möglichkeiten. Es ist für mich nicht ausreichend, nur deine Lieblings-Hits zu spielen. Dein Event soll als Gesamt-Paket überzeugen kann.Deswegen höre ich immer wieder den schönen Satz:

"Mit dir haben wir nicht nur einen großartigen DJ, sondern auch richtigen einen Event-Manager!"
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.