Alle Kategorien
FotografieBundesweitMecklenburg-VorpommernWeltweit

Traumanufaktur

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2016

An eurem Hochzeitstag möchte ich, Elena, als eure Hochzeitsfotografin und gleichzeitig wie eine gute Freundin an eurer Seite sein. Denn ich lege großen Wert auf Natürlichkeit und eine gemeinsame Bildsprache. Mein Wunsch ist es, dass ihr euch bei mir wohl fühlt, ihr mir und meiner Arbeit voll und ganz vertraut und euch so fotografieren lasst, wie ihr seid.

Mein Herz schlägt für unkonventionelle kreative Hochzeiten und freie Trauungen, wie z.B. eine Greenery Hochzeit in einem schönen Loft, eine gemütliche Scheunenhochzeit, eine entspannte Boho & Hippie Hochzeit, eine Vintagehochzeit, eine Hochzeit auf einer Waldlichtung, ein Elopement und Hochzeit im Ausland.

Euer schönster Tag im Leben ist unsere Herzensangelegenheit. „Uns“, das sind wir, Elena und Lisa: Schwestern, beste Freundinnen und gegenseitige Inspirationsquellen aus Köln. Seit 2015 kümmern wir uns mit der Liebe zum Detail um alles, was eure Hochzeit zu einem Traumerlebnis werden lässt. Ob Hochzeitssets, DIY Gastgeschenke, Papeterie, Verleih von Hochzeitsdekoration oder Hochzeitsreportagen. Bei allem folgen wir unserer Philosophie, die für Natürlichkeit, Kreativität und Qualität steht. Besonders wichtig ist uns dabei, dass ihr euch als Hochzeitspaar mit eurer einzigartigen Persönlichkeit in jedem der von uns liebe- und mühevoll aufbereiteten Details wiederfindet, um euer Fest zu etwas ganz Besonderem werden zu lassen.

Ich freu mich von euch zu hören, euch kennenzulernen und von euren Hochzeitsplänen zu erfahren,
eure Elena
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
[userpro_bookmark]