Alle Kategorien
FotografieBayern

Der Rothe Faden

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2015

Ich bin Kathrin, Fotografin & Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft und der Kopf sowie das Herz hinter "Der Rothe Faden". Damit ihr auch Jahre nach Eurem großen Tag noch in Erinnerungen schwelgen und den Tag wieder lebendig werden lassen könnt, ist Eure Hochzeitsdokumentation ein Punkt der mir sehr am Herzen liegt. Schon als kleines Kind war ich vom Zauber jeder Hochzeit die ich besuchen durfte begeistert. Heute liebe ich die persönliche Geschichte die hinter jedem Paar steckt. Diese möchte ich mit meinen Bildern sichtbar werden lassen und für die Ewigkeit bewahren.
Jede Hochzeit ist so einzigartig wie ihr selbst und deshalb erhaltet ihr Eure persönliche Hochzeitsgeschichte individuell umgesetzt, ohne Bilder oder Konzepte von der Stange.
Ich begleite Euch und Eure Lieben diskret mit viel Fingerspitzengefühl. Dabei fange ich Eure großen Momente des Glücks, die Kleinen die sonst unbemerkt geblieben wären und alle liebevollen Details die Euren großen Tag zu etwas ganz Besonderem machen ein.
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.