Alle Kategorien
BrautmodeBayern

DAS BRAUTWOHNZIMMER

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2022

Willkommen bei Das Brautwohnzimmer.
Hier findest du nachhaltige Brautkleider, Accessoires, Papeterie, Workshops, Styling-Beratung und viel Inspiration für deinen ganz besonderen Tag im Leben.

DAS BRAUTWOHNZIMMER steht für Nachhaltigkeit, Natürlichkeit und Leichtigkeit. Für alle zukünftigen Bräute, die auf der Suche nach einem leichten Brautkleid sind, dass Raum zum Atmen lässt.

Mir ist es sehr wichtig nachhaltige Brautkleider und Accessoires anzubieten, die in Europa hergestellt werden, um die Transportwege so kurz wie möglich zu halten und faire Arbeitsbedingungen zu unterstützen. Dein Traumkleid entsteht in Ateliers, wo Handwerk noch was zählt und wo mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird.

DAS BRAUTWOHNZIMMER steht für Bräute, die das Leben feiern und das Besondere wertschätzen.
Mein Ziel ist es Dir mit individueller Beratung deinen Traum vom perfekten Kleid zu ermöglichen und deine natürliche Schönheit hervorzuheben. Bei mir findest du Brautkleider zwischen 1200€ und 2800€ von Herstellern wie Rembo Styling, Marylise, Eliana Kresa, kisui und viele mehr.

Hier wird deine Anprobe in wohliger Atmosphäre zum unvergesslichen Zaubermoment.
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.