Alle Kategorien
FotografieBundesweitNordrhein-Westfalen

Conny Di Pasqua Wedding photography

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2019

Hi, ich bin Conny.
An Eurem besonderen Tag begleite ich Euch am liebsten von Anfang bis Ende, denn oft sind es die kleinen Dinge die zählen.
Es ist der Tag der so lang und mit viel Liebe geplant und mit noch größerer Vorfreude erwartet wird.
Alles ist herausgeputzt, Aufregung liegt in der Luft, Herzklopfen, Freudentränen, Konfetti, Lachen und eine ausgelassene
Feierstimmung bis in die Nacht hinein.
Ich begleite Euch an diesem wunderbaren Tag und halte Eure Geschichte & diese besonderen Momente für Euch fest, damit ihr auch später noch die Magie dieses Tages spürt.
Mir ist es sehr wichtig, dass IHR so sein dürft wie ihr seid. Kein gekünsteltes Posing, sondern ein natürliches und lockeres Miteinander, bei dem bestimmt viel gelacht wird :-)

Viele neue Geschichten beginnen mit diesem Tag und ich LIEBE es, diese einzigartigen, ehrlichen und emotionalen Momente mit meiner Leidenschaft der Fotografie zu begleiten und für die Erinnerung festzuhalten.​
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.