Alle Kategorien
EventplanungBundesweitEuropaNordrhein-Westfalen

CJ weddingprojects

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2023

Als Gründerin von CJ weddingprojects kann ich sagen, dass es meine Herzensaufgabe ist, Euch als Brautpaar glücklich zu machen!

CJ weddingprojects ist engagiert, stilvoll und erfahren und wir sind darauf spezialisiert, atemberaubende und unvergessliche Hochzeiten für unsere Kunden zu planen und zu gestalten. Wir verstehen, dass Eure Hochzeit einer der wichtigsten Tage Eures Lebens ist und wir setzen uns dafür ein, dass dieser Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um deren Visionen und Wünsche zu verstehen und umzusetzen. Wir bieten ein umfassendes Leistungsangebot, das von der Auswahl der Location, über die Gestaltung der Dekoration und Blumenarrangements, bis hin zur Auswahl des Caterings und der Musik reicht. Wir sorgen dafür, dass jeder Aspekt der Hochzeit bis ins kleinste Detail perfekt ist – und das zum Festpreis!

Wir legen besonderen Wert darauf, eine enge Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen, um sicherzustellen, dass wir die Erwartungen erfüllen und übertreffen. Wir verstehen, dass jede Hochzeit einzigartig ist und wir arbeiten hart daran, jede Feier individuell zu gestalten und auf die Bedürfnisse und Vorstellungen der Brautpaare abzustimmen.

Unser Ziel ist es, Euch eine stressfreie und angenehme Planung und Durchführung Eurer Hochzeit zu ermöglichen. Wir nehmen uns die Zeit, um Eure Fragen zu beantworten und Euch über jeden Schritt des Prozesses zu informieren, damit Ihr Euch entspannen und den Tag genießen könnt.

Kontaktiert uns noch heute, um mehr über unsere exklusiven Hochzeitsplanungsleistungen zum Festpreis für Köln und NRW zu erfahren. Wir sind hier, um Euch bei der Planung Eurer Traumhochzeit zu helfen und dafür zu sorgen, dass Euer besonderer Tag ein unvergessliches Erlebnis wird.

Oft gestellte Fragen

Kann ich Euch auch buchen, wenn ich schon eine Location habe?
Ja, klar. Wir übernehmen sehr gerne Teile Eurer Hochzeitplanung. Wenn Ihr schon eine Location gefunden habt, ist dies super. Wir entwickeln dann Eure Ideen und Wünsche für diese Location.
Was kostet eine Hochzeitsplanung von CJ weddinprojects?
Wir planen und organisieren Eure unvergessliche Traumhochzeit zum Festpreis. So habt Ihr von Beginn an eine klare Vorstellung, welche Kosten auf Euch zukommen und dies unabhängig von Eurem tatsächlichen Budget.
Sind wir an bestimmte Dienstleister gebunden?
Nein! Ihr seid in der Wahl der Dienstleister völlig frei. Wir schlagen Euch Dienstleister vor und ihr macht mit den ausgwählten Anbietern direkt den Vertrag. Selbst die Rechnung geht direkt an Euch. Damit habt ihr weiterhin die volle Kostenkontrolle.
Unsere Gäste sollen alle vor Ort in den Hotels untergebracht sein. Unterstützt ihr auch bei der Hotelreservierung?
Wir sind nicht nur für Euch als Brautpaar, sondern auch für Eure Gäste schon in der Vorbereitungszeit da. Das heißt, wir übernehmen gerne die Kommunikation mit Hotels und Euren Gästen.
Kontaktiere CJ weddingprojects
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.