Alle Kategorien
HochzeitsfilmerBayernItalienÖsterreich

cinematicwedding

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2017

Wir von Cinematicwedding sind spezialisiert auf schöne und emotionale Hochzeitsfilme. Ob zu Hause in Bayern, im schönen München, an der Amalfiküste oder auf den Bergen Österreichs. Wir sorgen für tolle Bilder, viele Emotionen und schöne Erinnerungen.
Wir sorgen dafür, dass Eure Gefühle, all die romantischen Details und die tolle Location in großartigen Hochzeitsfilmen zur Geltung kommen.

Hallo, ich bin Oliver. Ich habe CinematicWedding gegründet, weil ich es liebe, Paare mit der Kamera zu begleiten. 2011 habe ich zum ersten Mal im Land der großen Emotionen, in Italien, eine Hochzeit gefilmt. Seit dem habe ich unzählige Paare glücklich gemacht und trotzdem muß ich immer noch selbst ein paar Tränen verdrücken - jedes mal. Aber nur dann ist für mich der Hochzeitsfilm auch wirklich gelungen.

Große Emotionen verlangen nach großem Kino!
Ich freue mich auf Euch!


Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
[userpro_bookmark]