Alle Kategorien
FotografieBayern

Christina Klass Fotografie

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2017

Hi, ich bin Christina.
Hochzeiten zu fotografieren und mitzuerleben ist emotional, faszinierend und anspruchsvoll.
Deswegen liebe ich es! Mein Herz schlägt für authentische, natürliche und kreative Hochzeiten.

Meine Leidenschaft sind emotionale und natürliche Fotos – Ich möchte mit meinen Bildern
die besonderen Momente und mit ihnen alle Gesten, Blicke und Emotionen einfangen und für immer festhalten.

Beobachtend, zurückhaltend und immer mit einer Portion guter Laune freue ich mich, Euch näher kennen zu lernen und an Eurem besonderen Tag Eure Begleiterin zu sein.
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.