Alle Kategorien
FotografieBaden-WürttembergSchweiz

Christina Hohner Photography

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2016

Mein Ziel ist es, euch und euren Tag in meinen Aufnahmen so wiederzugeben, wie er in Wirklichkeit wahr. Ich begleite euch dezent und unauffällig. Gleichzeitig habe ich den gesamten Ablauf im Überblick und stehe euch mit Tipps und Tricks an eurem Tag, aber auch in der Vorbereitungszeit zur Seite. Ich möchte, dass ihr euch keinerlei Sorgen um eure Hochzeitsbilder machen müsst.
Mit mir bucht ihr einen absoluten Hochzeitsprofi, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt, der entspannt und aufmerksam, intuitiv und liebevoll arbeitet und das Herz am richtigen Fleck hat.

ICH FREUE MICH AUF EURE NACHRICHT

Herzliche Grüße
Christina
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
[userpro_bookmark]