Alle Kategorien
FotografieBaden-WürttembergSchweiz

Christina Hohner Photography

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2016

Eure Geschichte. Natürlich. Echt. Besonders.
Ich vertrete die Ansicht, dass Fotos stets lebensnah und natürlich und echt sein sollten. Genau wie die Geschichte, die dahinter steckt.
Jede Hochzeit ist auf seine Art etwas Besonderes. Aus diesem Grund gibt es bei mir keine Nummer die auf jeder Hochzeit abgespielt wird.
Meine Bilder, sollen zu euch passen. Sie sollen euch so widerspiegeln wie ihr seit.

Ich lasse mich ein,  auf euch und eure ganz persönliche Liebesgeschichte.

Aufgesetzte Bilder im Sinne von "Umarmt euch mal und grinst in die Kamera!" gibt es bei mir nicht. Mir sind echte Emotionen und vor allem die vielen Details wichtig, die euch und euren Tag so besonders machen. Aufgrund dieser Arbeitsweise und meiner Philosophie ist es mir möglich eure Geschichte in meinen Bildern wieder zu erzählen.

Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.