Alle Kategorien
FotografieBaden-WürttembergBundesweitEuropaWeltweit

Caterina Vitale Fotografie

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2021

Die ungestellten und natürlichen Momente, die echten Emotionen - das sind die Momente, die ich auf eurer Hochzeit für immer für euch festzuhalten möchte. Meine Bilder sind authentisch, zeitlos und echt.

Mein Herz schlägt für Hochzeiten, die ungezwungen, elegant und vor allem liebevoll sind. Für eure Hochzeit reise ich auch gerne mal etwas länger, denn ich liebe es, neue Orte und Länder kennenzulernen.

Ihr plant eine ungezwungene, lockere Hochzeit, eine mega Party am Abend und ihr habt richtig Lust, mit mir an eurer Seite, ganz besondere Fotos zu machen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Schreibt mir dazu gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular.

Liebe Grüße, Catty

Oft gestellte Fragen

Bist du auch im Ausland buchbar?
Ja, ich komme gerne überall hin mit :-)
Lernen wir uns vorab kennen?
Oh ja :-) Mir ist es unglaublich wichtig, dass ich auch zu meinen Brautpaaren passe. Immerhin begleite ich euch an eurem wichtigsten Tag und bin ganz eng an eurer Seite. Da ist ein persönliches Kennenlerngespräch meiner Meinung nach unbedingt notwendig. Außerdem freue ich mich sehr, euch persönlich kennenzulernen und auch ein bisschen mehr von euch zu erfahren, als euer Hochzeitsdatum.
Was sind für dich die schönsten Momente einer Hochzeitsbegleitung?
Oh, da gibt es unglaublich viele. Vom Einzug der Braut vor der Trauung, bei der oftmals Tränen fließen, dem Ja-Wort und dem ersten Kuss direkt danach, die rührsamen und emotionalen Gratulationen und zum Brautpaartanz und der ausgelassenen Feier sind so viele tolle Momente dabei. Am Emotionalsten finde ich jedoch immer den Einzug der Braut. Dort stehen mir oft selbst Tränen in den Augen und ich freue mich immer sehr, diese Momente für euch festzuhalten und euch beim Anschauen dieser Bilder wieder zurück in diese Emotionen zu bringen.
Wer verbirgt sich eigentlich hinter Caterina Vitale Fotografie?
Ich bin Catty, momentan 32 Jahre alt und wohne in Winnenden. Ich habe es schon immer geliebt im Urlaub und meiner Freizeit zu fotografieren. Früher haben dafür erstmal Landschaften und wilde Tiere hergehalten, wie z. B. die Unterwasserwelt in Ägypten, die tollen und weiten Landschaften in Irland oder die Papageientaucher auf Shetland. Dann bin ich auf die Hochzeitsfotografie gestoßen und habe meine Liebe dafür entdeckt. Ich liebe eigentlich alles, was mit Hochzeiten zu tun hat und könnte mir vorstellen in wahrscheinlich jedem Bereich dieser Branche arbeiten. Doch gerade meine Leidenschaft zur Fotografie in Kombination mit der Liebe zu Hochzeiten ist das, was mich rundum glücklich macht.
Kontaktiere Caterina Vitale Fotografie
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.