Alle Kategorien
FotografieBayernBundesweitÖsterreichWeltweit

BLUMENKIND

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2015

Hi!

Ich bin Janina und lebe mit meinem Mann, unserer Tochter Lilli und dem kleinen Sylvester am schönen Ammersee. Seit ich mit 8 meine erste Kamera bekommen habe, ist sie nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Mit Anfang 20 habe ich beschlossen in München Fotodesign zu studieren. Inzwischen fotografiere ich für Magazine wie JOLIE und BUNTE, für Kunden wie PRO SIEBEN, SONY MUSIC und LANCOME, und arbeite mit Menschen wie Will Smith, Revolverheld, Ottfried Fischer, David Hasselhoff und George Ezra. Hier könnt ihr meine andere Seite sehen.

Neben der redaktionellen, der Portrait- und Werbefotografie mochte ich die Hochzeitsfotografie schon immer sehr gerne. Stress ist an eurem Hochzeitstag fehl am Platz, deshalb setze ich mit euch eure Ideen und Vorstellungen so entspannt wie möglich um. Dabei entstehen authentische Momentaufnahmen, die Spaß machen und an denen ihr noch lange Freude haben werdet. Eine Hochzeit zu begleiten ist für mich nicht nur ein Job. Ich darf mit euch einen der wichtigsten Tage im Leben verbringen – dank dem Vertrauen der Brautpaare komme ich als Fotografin zur Feier aber gehe meist als Gast nach Hause, wofür ich sehr dankbar bin.

Janina

Oft gestellte Fragen

WO FOTOGRAFIERST DU?
Mein Standort ist zwar am Ammersee in der Nähe von München aber ich fotografiere deutschland- sowie weltweit.
WAS IST INKLUSIVE?
Jedes Bild wird individuell bearbeitet und in höchster Qualität für euch aufbereitet. Die Anzahl der Fotos, die ihr bekommt, hängt von der Dauer der Reportage ab. Pro gebuchter Stunde könnt ihr mit ca. 80 bearbeiteten Bildern rechnen. Ihr erhaltet eure Reportage nach ca. 2-4 Wochen als praktische Online Galerie, die euch 2 Monate zur Verfügung steht. Über die Galerie könnt ihr eure Bilder easy downloaden oder an eure Gäste weiterleiten.
WAS BIETEST DU NOCH AN?
Neben Hochzeiten biete ich auch Couple-, Verlobungs-, Junggesellinnen- und Familienreportagen an, sowie Schwangerschafts-, Honeymoon- und Portraitreportagen.
WIE KANN ICH DICH BUCHEN?
Für Anfragen schickt mir eine Nachricht. Ich sende euch dann ein unverbindliches Angebot mit allen wichtigen Infos und Inklusivleistungen. Sollte euer Datum noch verfügbar sein, bekommt ihr anschließend eine Buchungsbestätigung zugeschickt. Sobald ihr diese ausgefüllt an mich zurücksendet ist euer Datum fest eingebucht.
HAST DU NOCH TIPPS FÜR UNS?
Ich bevorzuge natürliches Licht und nutze künstliches Blitzlicht nur in den notwendigsten Fällen. Ein Grund dafür ist, dass ich eure privaten Momente nicht stören möchte. Daher ist es keine schlechte Idee bei der Suche einer Location darauf zu achten, dass es hell ist – so bekommt ihr die natürlichsten Bilder. Für den Fall, dass es am Tag der Hochzeit regnen sollte: Legt euch einen Back Up Plan zurecht. Für Gruppenfotos ist meist ein großflächiger regengeschützter Bereich notwendig. Pärchenfotos bei schlechtem Wetter sind weniger problematisch, es gibt immer einen Weg euch beide trocken zur Feier zurückzubringen - Regenschirm nicht vergessen!
Kontaktiere BLUMENKIND
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.