Alle Kategorien
FotografieEuropaKärntenÖsterreich

Betti Plach Wedding Photography

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2017

Hallo liebes Brautpaar,
es freut mich, dass euch meine Bilder bzw. mein Stil gefallen und ihr euch für mich als die Hochzeitsfotografin eures Vertrauens interessiert!

Seit 2017 begleitet mich mein amerikanischer Ehemann Ryan auf Hochzeiten als zweiter Fotograf. Das hat den Vorteil, dass ihr bei Betti Plach Wedding Photography ab sofort zwei Fotografen mit zwei Kameras bekommt, die euren großen Tag aus zwei Perspektiven festhalten.
Wir behalten das Geschehen eures großen Tages im Auge und fangen euren Tag mit all seinen unwiederbringlichen und wunderschönen Momenten mit unseren Kameras ein. Bei uns könnt ihr euch entspannt zurücklehnen, wir sind für euch da!
Unser fotografischer Stil ist farbenfroh, gesättigt und kontrastreich, Authentizität und Ungezwungenheit ist uns wichtig.
Unsere fotografische Begleitung beginnt bei 8h und ist stündlich erweiterbar. Für weitere Informationen schreibt uns.
Wir freuen uns darauf, euch kennen zu lernen!
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.