Alle Kategorien
StylistenBerlinBrandenburgBundesweit

Beauté en vue

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2023

Liebe zukünftige Braut,

ich bin Silvia und in Berlin geboren und aufgewachsen. Schon seit ich denken konnte, hat mich alles rund um Beauty interessiert.
2016 wurde ich dann erstmals tätig als Hairstylist und Make-up-Artist v.a. für Fotoshootings im Fashion-Bereich.Dieser Background hilft mir noch heute, da ich genau weiß, wie ein Make-up auf den späteren Hochzeitsfotos wirken wird und ich kann daher die optimale Balance zwischen natürlicher Frische in echt, aber auch ausreichender Betonung für die Fotos gewährleisten. Meine Arbeit wurde mehrfach in Magazinen publiziert (u.a. Stell, Salysé & Shuba Mag) und ich konnte mit namhaften Persönlichkeiten wie z.B. Wilson Gonzales oder Sarah Hannemann zusammenarbeiten sowie auch für verschiedene lokale DesignerInnen tätig sein.

2019 legte ich meinen Schwerpunkt komplett auf Brautstylings. Um auch für die neuesten Frisurentrends immer up to date zu sein, absolvierte ich die Wedding Hair Academy von Judith Heidorn.
Darüber hinaus schloss ich 2021 die Ausbildung zur Kosmetikerin am REKS am Westend ab, was mir ein tiefgründiges Verständnis für Hautpflege vermittelte, sodass ich dich für deine Hochzeit nicht nur mit dem Styling sondern auch gleich mit der passenden Hautpflegeroutine unterstützen kann, damit dein Make-up noch schöner wird. Da ich auch einen medizinischen Background habe, arbeite ich nach den höchsten hygienischen Standards. Ich bin mobil in Berlin und Brandenburg (und auf Anfrage auch bundesweit) unterwegs und habe ein kleines Homestudio in Berlin-Hohenschönhausen.
Bei mir wirst du keine Drogerieprodukte finden, sondern nur hochwertige Marken wie Kryolan, MAC, Natasha Denona, Lancome, Viseart etc.

Mein Fokus liegt nicht nur auf einem typgerechten Brautstyling inklusive Probe mit langer Haltbarkeit, das Wind und Wetter trotzt, sondern auch auf der persönlichen Begleitung von dir und deinen Liebsten an dem schönsten aber auch aufregendsten Tag im Leben.
Du kannst bei mir nochmal zur Ruhe kommen, bevor der Trubel der Hochzeitsfeier dann losgeht.

Ich freue mich auf dich!

Bis bald,
Silvia
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.