Alle Kategorien
CateringBerlinBundesweit

Barthur Barcatering GmbH

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2019

Barthur Barcatering ist professionelles Cocktailcatering mit Fullservice-Konzept für Eure Hochzeit. Barthur entstand aus der Idee heraus, Drinks auf Events in einer Qualität zu servieren, wie man sie aus den anspruchsvollsten Cocktailbars der Stadt kennt. Mit einem Gespür für Ästhetik und Zeitgeist arbeiten wir kontinuierlich an neuen Drinkkonzepten, die sich an den Vorlieben und Wünschen des Brautpaares orientieren.

Wir lieben es, mit hochwertigen Produkten zu arbeiten: Säfte werden selbst gepresst, Sirups und Shrubs nach eigenen Rezepten zubereitet. Spirituosen beziehen wir vorzugsweise von kleinen Distillerien, die – genau wie wir selbst – mit viel Liebe produzieren. Dieser Ansatz ist der Leitfaden für unsere Arbeit.

Das Herzstück von Barthur ist unser Team aus Bartendern und Runnern: charismatisch, herzlich, professionell und eloquent. - Leidenschaftliche Gastgeber, die man sofort den Schwiegereltern vorstellen würde!

Mobile Barelemente, Shaker, Strainer, Siphons, Gläser – wir bringen natürlich alles mit, was wir zum Arbeiten benötigen. Da Hochzeitslocations immer einzigartig sind, orientieren wir uns gerne an den Look der Location, und suchen auch schon mal im Requisitenfundus nach der perfekten Bar für Eure Hochzeit. – Oder bauen gleich eine Eigene.

Auch bei der Auswahl der Gläser achten wir, dass der Drink das Glas bekommt, dass er verdient: ob solider Whiskeytumbler, filigranes Champagnerglas oder beschichteter Emaillebecher – wir halten eine schöne Auswahl für Euch bereit. Strohhalme nehmen wir übrigens wörtlich: aus echtem Bio-Stroh, kompostierbarer Maisstärke oder wiederverwendbar aus Glas. – Was auch immer am besten zum Eventdesign eurer Hochzeit passt und immer im Sinne der Nachhaltigkeit.

Ihr könnt uns für alles anfragen: vom Sektempfang vor oder nach der Trauung über das komplette Getränkecatering der Hochzeit bis hin zu eigens für Euch kreierte Cocktails. Auch die Lebensgeister-weckenden Bloody Marys am Morgen nach der Hochzeit bringen wir euch gerne ans Bett.
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.