Alle Kategorien
FotografieNordrhein-Westfalen

Andrea Kiesendahl

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2015

Mein Name ist Andrea.Ich bin 32 Jahre alt, selbstständige Fotografin und lebe in Essen. Ich lege meine ganze Leidenschaft in die künstlerische Reportage eurer Hochzeit, damit sie für euch unvergesslich bleibt. Mein Studium der Fotografie und die jahrelange Erfahrung in der Portrait- und Reportagefotografie ermöglicht es mir, in zeitgemäßer Art und Weise, euch den ganzen Tag zu begleiten und dabei im Hintergrund zu bleiben. Ich würde mich freuen, wenn euch meine Arbeiten gefallen und ihr mich bei eurem großen Fest dabei haben möchtet. Schreibt mir doch gerne eine Mail.
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.