Alle Kategorien
FotografieÖsterreich

Andrea Fichtel Photography

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2015

Hallo, ich bin Andrea oder wie mich meine Freunde nennen: Anni!

Vielen Dank, dass ihr hier bei mir vorbeischaut!
Als hoffnungslose Romantikerin steigen mir bei jeder Trauung Tränen in die Augen und ich muss mich zurückhalten, damit ich durch den Sucher der Kamera noch was sehe. Ich begleite Hochzeiten liebend gerne, ob kurz oder lang, bei Schnee oder bei 38 Grad Hitze. Bei meinen Fotos geht es mir um diese einzigartigen Momente, die euch auch noch in 50 Jahren zum Schmunzeln bringen und euch sagen lassen: "Ach, weißt du noch...". Es sind kleine Liebeserklärungen, ein Augenzwinkern, ein Lächeln, die in einer Sekunde da sind, in der nächsten aber auch schon wieder weg. Und diese Momente versuche ich einzufangen und für euch für immer in Bildern festzuhalten.

Wer mehr über mich und über meine Arbeiten wissen will oder einfach nur einen Kaffee trinken gehen möchte, kann sich sehr gerne bei mir melden! Ich freue mich euch kennenzulernen!

Andrea
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.