Alle Kategorien
FotografieBaden-WürttembergBundesweitEuropa

aline lange FOTOGRAFIE

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2012

Hej, ich bin Aline und freue mich riesig, dass ihr mich gefunden habt! Ich bin Fotografin und möchte Euch mit Bildern voller Lebensfreude glücklich machen.

Am liebsten portraitiere ich das Leben und die Liebe so, wie ich sie selbst am schönsten finde: bunt und fröhlich, voller Gefühl, mal wild und mal ganz romantisch – und manchmal auch zu Tränen rührend. Ganz grundsätzlich halte ich es gern unkompliziert: kitschige Accessoires oder gestellte Standardbilder werdet ihr bei mir nicht finden.

Ihr denkt, dass wir gut zueinander passen? Dann freue ich mich riesig über eure Nachricht!

Liebe Grüße
Aline

Oft gestellte Fragen

Bearbeitest du unsere Bilder denn auch?
Ja, denn ich möchte euch ein fertiges Produkt übergeben. Dazu gehört das Optimieren von Farben und Kontrasten, Ausschnitten und Schärfe. Außerdem bearbeite ich, falls nötig, kleine Hautunreinheiten.
Was passiert nach unserer Hochzeit?
Für euch geht’s hoffentlich erstmal flittern! Für mich beginnt die Arbeit, so dass ihr etwa 4-5 Wochen später eure Hochzeitsbilder in den Händen haltet. Diese sind auf einem schönen hölzernen USB-Stick in Farbe sowie in Schwarz-Weiß. Für eure Familien & Freunde gibt’s außerdem eine passwortgeschützte Onlinegalerie zum Anschauen und optionalen Runterladen der Bilder!
Brauchen wir ein Hochzeitsalbum?
Jaaa, denn was wären all die schönen Fotos eurer Hochzeit wert, wenn diese auf einem USB-Stick schlummern?! Und mal ganz ehrlich – wie oft schaut ihr euch die 2000 Fotos eures letzten Sommerurlaubes an? Ein Hochzeitsalbum erzählt eure Geschichte am Besten, da hier nur eure absoluten Lieblingsbilder Platz finden. So könnt ihr euch kuschelnd auf der Couch an euren Hochzeitstag erinnern.
Konntest du eine Hochzeit schon mal nicht fotografieren, weil du krank warst?
(Knock on wood) – das ist mir noch nie passiert. Sollte dieser Fall aber tatsächlich eintreffen, habe ich ein sehr gutes Netzwerk an lieben Kollegen und kann euch eine Auswahl an Ersatz empfehlen, wobei ihr letztendlich natürlich selbst entscheidet, wer mich vertreten soll.
Kontaktiere aline lange FOTOGRAFIE
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.