Alle Kategorien
FotografieBayernBundesweitEuropaWeltweit

Alex Mayer - Fotografie

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2021

Kreativ, authentisch, emotional: So würde ich meine Art der Hochzeitsfotografie beschreiben.

Die schönsten Bilder entstehen durch Spaß gepaart mit Vertrauen. Daher ist es mir wichtig, dass ihr euch mit mir als Fotografen wohl fühlt und euch meine Bildsprache euch anspricht. Wenn euch meine Art der Fotografie gefällt oder wir sogar Gemeinsamkeiten haben, freue ich mich sehr euch kennenzulernen.
Ich habe mich spezialisiert auf Hochzeitsfotografie im Reportagestil mit all ihren einzigartigen Momenten.

Meine Philosophie in einem Wort: Natürlichkeit. Um diese einzigartigen, gefühlvollen Bilder zu erschaffen, arbeite ich bewusst mit natürlichem Stimmungslicht. Darf ich auch euch mit meiner Erfahrung aus über 12 Jahren Hochzeitsfotografie zur Seite stehen und eure Liebe als Erinnerungen für euch sichtbar machen?
Dann freue ich mich euch kennenzulernen!
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.