Vorschau auf unsere romantische Schlosshochzeit Ein Hauch von vintage, Hochzeiten, hübsch selbstgemacht Farben

Wir sind so wunderbar glücklich, heute unseren eigenen, kleinen Hochzeitsfilm in den Händen zu halten. Mehr von unserer Schlosshochzeit gibt es schon sehr bald hier zu sehen. Oh, wie sehr wir uns schon darauf freuen! Aber jetzt heisst es erst einmal “Vorhang auf!”.

[vimeo id=”16714155″]

2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. oha..das ist ja in Erfurt..
    sehr schön gemachtes Video. gefällt mir!

  2. Hi, das ist ja mal anderes. Bei meiner Hochzeit werde ich die Jungs von GK auch arrangieren. Aber bis dahin ist ja auch noch Zeit.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.