Verführerische Romantik am See von Paul liebt Paula After Wedding, Hochzeiten

Es gibt gewisse Dinge, an denen kann man sich einfach nicht satt sehen und diese romantische Geschichte von Anna und Johannes gehört unzweifelhaft dazu. Das megatalentierte Fotografen-Duo von Paul liebt Paula veranschaulichen in traumhaften Bildern worum es in einem After-Wedding-Shooting gehen sollte. Es ist das Gefühl, der Moment einer großen Liebe, was in die Ewigkeit gezeichnet wird und wenn dann alles so wunderschön in Erscheinung tritt, verlieren sich vor lauter Freude auch unsere Herzen darin. Umso glücklicher sind wir gerade, genau diesen zeitangehaltenen Moment zweier Menschen, heute mit euch teilen zu dürfen.

Manche Momente werden einfach vom Schicksal geschrieben und können unmöglich zufällig passiert sein. Anna und Johannes hatten uns im Frühjahr für eine Hochzeitsreportage angefragt. Leider waren wir an ihrem Hochzeitstag bereits gebucht und so entschieden sie sich für ein Hochzeitsshooting ein paar Tage nach der Feier. Einige Monate vorher entdeckten wir einen wundervollen kleinen See in Brandenburg und hofften seither darauf hier einmal mit einem Brautpaar hinfahren zu können. Wir erzählten Anna und Johannes von diesem idyllischen Plätzchen und sie waren sofort begeistert. Je näher wir allerdings dem Wasser kamen, desto bekannter kam den beiden die Umgebung vor und am Ende stellte sich heraus, dass Johannes genau an diesem See Anna den Heiratsantrag gemacht hat. Das war der Anfang eines traumhaften Sommerabends. Was dann folgte, könnt ihr hier sehen…

Ich fand den Nachmittag einfach unglaublich lustig und entspannt. Da wird einem dann wieder bewusst, was es für ein Stress ist, die Hochzeitsportraits am Hochzeitstag zu fotografieren. Man hat, wenn man Glück hat, eine Stunde Zeit und nicht so viel Spielraum auszuprobieren, weil mehr oder weniger jeder Schuss sitzen muss. Obwohl wir natürlich jedes Mal versuchen dem Paar besondere Fotos zu schaffen, kann man bei so einem Shoot nach der Hochzeit so unglaublich viel freier Arbeiten und einfach viel mehr ausprobieren, was dann vielleicht auch gar nicht klappt. Aber genau dann, wenn man etwas wagt, was auch in die Hose gehen kann, ist das Ergebnis, wenn es gelungen ist, umso toller.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
9 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. meeegaaa schön. Ich habe die beiden auf der Hochzeitsfotografen Konferenz in Berlin kennengelernt. Soooo nett noch dazu

  2. Wahnsinnig tolle Fotos – schaue sie immer mal wieder an, weil sie einem irgendwie so viel Ruhe vermitteln. Tolle Lichteinfälle – tolle Fotos.

    Wo man das Kleid bekommt wüsste ich allerdings auch gerne…?!

    LG Nadia

  3. Diese Bilder und das Brautpaar sind einfach atemberaubend. Wundervoll. Wirklich.
    Ich bin total begeistert und spreche den Fotografen meinen allerhöchsten Respekt aus :-D
    LG alina

  4. So schöne Bilder! Das Kleid ist so wunderschön mit der Spitze! Ich würde mich auch sehr über einen Link zu dem Designer freuen :-)))

  5. Wunderschöne Aufnahmen. Ich habe sie schon bei Paul liebt Paula gesehen. Die beiden sind super gut und das Paar ist wirklich traumhaft!
    Herzlichst Juliane

  6. Wunderschöne Fotos. Mir gefällt die Lichtsimmung super! Und ein umwerfend schönes Paar!!

    Das Kleid in bezaubernd, woher ist das?

    Liebe Grüße
    Anna

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.