Vendor Portfolio Edit

1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Liebe Katharina,
    an dieser Stelle würden wir uns gerne für deine professionelle Begleitung auf dem Weg zu unserer Traumhochzeit bedanken. Deine Erfahrungen haben uns in vielen Momenten den Stress genommen, sodass wir sogar die Zeit vor der Hochzeit entspannt genießen konnten. Durch deine offene Art, mit der du auf unsere Ideen und Wünschen eingegangen bist, konnten wir die Hochzeitsvorbereitungen gut bewältigen. Wir haben von deinen Tricks und Kniffen sehr profitiert und konnten so unsere persönliche perfekte Hochzeit gestalten.
    An alle Suchenden dort draußen, nach einem Menschen, der euch bei der Vorbereitung und Planung an die Hand nimmt: wir können und würden Katharina jedem wärmstens weiterempfehlen. Ihr Engagement ist eine enorme Erleichterung für die nicht zu unterschätzenden Zeit vor der Hochzeit. Katharina hat mit uns das Kreativkonzept erstellt und uns bei dem Aufgabenmanagement geholfen. Durch ihre für uns erstellten To Do Listen wurde alles übersichtlich und der scheinbare Berg an Aufgaben kleiner. Das Kreativkonzept konnte Dank ihr durch liebevolle Details umgesetzt werden. Mit ihrer Hilfe entwickelten wir den roten Faden, der sich durch den Abend unserer Hochzeit zog und so die Verbindung zu den Einladungen, der Deko, den Blumen etc. herstellte.
    Vielen Dank liebe Katharina, die Gespräche mit dir waren für uns eine Bereicherung und ohne dich hätten wir unserer Hochzeit nicht in der Art auf die Beinen stellen können.
    <3

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle