Umwerfende Hochzeitsfotografie von Paul liebt Paula Hochzeiten, romantisch süß, stylisch hipp Farben

Bei uns ist es heute grau in grau und die Sonne tut sich schwer ihr Gesicht zu zeigen. Für einen Wochentag fast unerträglich, deshalb dachten wir, den Tag mit der wunderschönen Hochzeit von Katrin und Guido zu versüßen. Wir könnten diese Hochzeitsbilder hunterttausendmal anschauen und immer wieder würden wir wie Eis dahinschmelzen. Sie sind so vollkommen romantisch und die liebevoll gestalteten Details, sowie die herausragenden Momente, sind das Eis mit Schokoladenüberzug und Sahnehäubchen! Und eines steht fest. Wir sind totale Eisliebhaber!!! :)

Gefeiert in der Hotelburg “Zur Bleiche”  im wunderschönen Spreewald, wurde die Braut mit einem Kahn zum Trauungsort gerudert. Geht das denn noch romantischer? Ja bei dieser Traumhochzeit schon…denn alle Gäste wurden nach der Trauung ebenso mit Booten zum Feierort gerudert. Und auch das gilt noch zu toppen, denn in den Booten wurde Kaffee und Kuchen serviert auf hübsch gedeckten Tischen. Schon alleine beim Schreiben dieser Geschehnisse, fängt mein Herz vor lauter Freude an zu rasen.

Einfach fantastisch und einzigartig schön!!! Alles wurde so liebevoll geplant und gestaltet – der alte rustikale Stil der Häuser, schien ein idealer Ort für ein romantisches Portraitshooting zu sein. Oh ja, auch klassische Polaroid Fotos waren im Einsatz, sowie das Blumenarrangement und die gesamte Dekoration, ein großes Erlebnis für Detailverliebte sind. Jedes ach so winzige Detail dieser Hochzeit hat unser Herz erobert.

Ohne Paul liebt Paula wäre diese visuelle superromantisch, emotionale Hochzeitsreise nicht möglich gewesen. Wir können den beiden gar nicht genug dafür danken, dass sie die Bilder für Hochzeitswahn zur Verfügung gestellt haben! Sie sind spektakulär und sehr emotional…machen uns sprachlos…zumindest ab jetzt. :) Am besten lehnt ihr euch zurück, während wir Euch jetzt durch den wunderschönen Spreewald rudern, um in die unvergesslichen Hochzeitsmomente eines bezaubernden Brautpaares einzutauchen.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.