Türchen 12 – Christmas Mail von Funkytime Alles rund ums Papier, Diverses, DIY - Zum Selbermachen

Hi, ich bin Sibylle und mein Blog heisst Funkytime. Wenn ich nicht gerade als freiberufliche Grafik Designerin arbeite, findet man mich auf Flohmärkten und in Second Hand Läden. Meine Arbeiten könnt ihr in diversen Magazinen und Interior Design Webseiten finden – und natürlich auf meinem Blog. Ausserdem veröffentliche ich das ‘Funkytime Magazin’, eine Zeitschrift online und in Print, in der es rund um’s Selbermachen geht, mit Anleitungen und Vorlagen zum downloaden, wie zum Beispiel diese Christmas Mail mit Glitter.

Christmas Mail von Funkytime

Man braucht:
DinA4 Papier
Drucker
Glitter
Papierkleber
Schere
Vorlage (Download)

Christmas Mail von Funkytime

So geht’s:
Vorlagen ausdrucken und ausschneiden. Die eine Vorlage ohne Sterne mit Kleber bestreichen und Glitter drueber streuen. Etwas trocknen lassen. In der Zwischenzeit den Briefumschlag falten und kleben. Dann die Vorlage, die mit Glitter bestreut wurde einfach in den Briefumschlag kleben. Fertig!

Christmas Mail von Funkytime

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.