Trauringkurs – mit Liebe selbst gefertigt Diverses, DIY - Zum Selbermachen

Habt ihr schon einmal daran gedacht, Eure Trauringe selber zu designen und zu fertigen? Eine absolut geniale Idee, die auch noch überaus romantisch ist. Wir sind uns sicher, dass selbst angefertigte Eheringe, einen noch größeren Symbolcharakter in der Ehe haben könnten. Mensch, hätten wir davon früher gewusst, wäre ein Trauringkurs mit großer Sicherheit für unsere eigene Eheschliessung in Frage gekommen.

Und so schwer wie es aussehen mag, ist es gar nicht, denn fachkundige Goldschmieder wie Frau Dietel stehen mit Rat und Tat während des gesamten Kurses zur Seite. Frau Dinkel Fotografie hat diesem Brautpaar bei ihrer Trauringanfertigung über die Schultern geschaut und den Vorgang auf tolle fotografische Weise festgehalten.

Lasst auch ihr euch inspirieren!

Trauringkurs - Ringe mit Liebe gefertigt

[userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id= display="none" image_id=""]

Trauringkurs - Ringe mit Liebe gefertigt

[userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id= display="none" image_id=""]

Trauringkurs - Ringe mit Liebe gefertigt

[userpro_bookmark_image bookmark_icon="show" post_id= display="none" image_id=""]

{UPDATE}
Auch haben wir heute die Lostrommel geschüttelt und eine Gewinnerin für das unglaublich schöne „life is delicious“ Magazin ermittelt. Die glückliche Leserin Julia (Kommentarnummer 72) darf sich schon sehr bald über Post von uns freuen.

2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle
[userpro_bookmark]