Sunrise Brautinspiration mit cremig-luftigen Details Hochzeitstrends, Rund ums Papier, Sommer Farben

Diese elegante Brautinspiration lebt von delikaten, cremig-luftigen Details, kombiniert mit Farbtupfern die noch mehr Lebensfreude zum Ausdruck bringen und die uns im höchsten Masse begeistern. Im fernen und weiten Las Vegas verwirklichte die großartige Fotografin Karin Ahamer Photography zusammen mit talentierten Dienstleistern diesen Hochzeitstraum, der Freiheit & Einzigartigkeit symbolisiert. Frei nach dem Motto: „Be Beautiful. Be You. Sei du selbst, feiere die Hochzeit die du feiern moechtest, genieß den Tag, erlebe ihn mit allen Fasern deiner Wahrnehmung.“, öffnen sich mit diesen zauberhaften Bildern, die Türen ins Inspirationsparadies.

[vimeo id=”121985385″]

Vor allem das weich fließende und im Wüstenwind wehende Kleid von HeyDay Vienna in Harmonie mit den hinreisenden Brautaccessoires von Edita Rosenrot und den leuchtenden Farben des von Flora Pop arrangierten Brautstraußes, haben es uns hierbei besonders angetan. Aber schaut selbst und lasst euch einfach inspirieren!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.