Sommerromantik mit drei Bräuten Beauty & Haare, Dekorationen, Hochzeitstrends, Sommer Farben

Mit Farben die Leichtigkeit des Sommers malen. Mit Gelb, Rosa, Pink und Gold. Dazu bilden feinste Spitze und florale Kunst den Rahmen dieser romantischen Darstellung. Zu sehen sind gleich drei Bräute, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch eines miteinander gemeinsam haben: zarte Bohemien-Liebe in weiß! Fließend sind ihre Silhouetten, lieblich ihre Erscheinung. Passend zum Hochsommer zeigen sie mit drei verschiedenen Brautstraußvarianten wie der Flow des Sommers pittoreske Details erhält und geben uns fantastische Inspiration für die Liaison auf höchsten Niveau. Einer eleganten Sommerhochzeit im Boho-Stil – einmalig von Mehr Konfetti Bitte inszeniert und von Wolken mit i in Bildern festgehalten. Willkommen in der Wedding Lodge in Bocholt. 

Der Traum der wahren Liebe manifestiert sich hier in gleich drei Bräuten, die zusammen eine harmonische Einheit bilden. Ein Gesamtkunstwerk aus weißer Spitze, aus fließenden Stoffen von Light and Lace und aus zart wirkender Blütenvielfalt. Subtile Eleganz wandelt sich zu lieblicher Finesse, völlig Understatement und doch nicht minder ausdrucksstark. Wegsehen? Unmöglich! Lange Ärmel, transparente Details und luftig lockere Designs in weiß; kunstvoll geflochtene Haarkreationen mit Blumenkranz oder doch mit elegantem Brautschmuck von Fleuriscoeur. Egal, Hauptsache florale Details untermalen dieses Brautkonzept für perfekte Sommerbräute. Das zeigen auch die unterschiedlichen Brautstraußvarianten: eine Korbtasche mit Blumenarrangements, eine üppiger Strauß im reduziertem Stil sowie der besondere Blumenreifen, der so locker zwischen den Fingern einer Braut baumelt. Traumhaft schöne, wenn Sommerblumen im Fokus eines Hochzeitskonzeptes stehen und farbige Highlights aus völlig neue Art und Weise setzen. Warum auch nicht! Der schönste Künstler ist noch immer die Natur selbst. 

Dekorativer Höhepunkt findet sich in der Tischdekoration des Hochzeitstisches gemietet von NIMMPLATZ, an dem die drei Bräute fröhlich Platz nehmen – um zu naschen, zu lachen und auf die Liebe anzustoßen. Auf reduzierte, einfache Weise zeigt sich die Tafelgestaltung, um die Blumenarrangements in den Fokus zu rücken und besonders die Dripping Cake von Pralinen meiner Stadt gebührend zu präsentieren. Langsam rückt der Abend näher und während die Sonne langsam gen Horizont wandert und die Welt in güldene Patina hüllt, wandelt sich das Make-up der Bräute mit feinem Blattgoldelementen zum beeindruckenden Abendstylings. So soll es sein!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio NIMMPLATZ
Design & Dekorationen Nordrhein-Westfalen NIMMPLATZ

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.