Sommerhochzeit von MarryMe Hochzeiten, rustikal schön Farben

Das die Sommerlaune noch nicht allzu schnell vergeht, dafür sorgt heute das heutige Hochzeitsschmankerl von Bettina & Robert. Ein wunderschönes Brautpaar in einer perfekten Location bei schönstem Licht im August.

Gefiert mit den allerliebsten Freunden und Verwandten, war dieser unvergessliche Tag die Eintrittskarte in das gemeinsame Eheleben. Und wenn man darüber hinaus noch so ein überaus, kreatives Team an der Seite hat, wie MarryME, die dem Brautpaar ein Sorglos-Paket aus Papeterie, Fotografie und Videografie boten, dann kann man dieser Hochzeit nichts mehr hinzufügen. Grandios!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Woher ist nur dieses tolle Kleid suche schon seit längerer Zeit nach so ein Ähnliches. Hoffe ihr könnt mir helfen! MfG Nicole

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.