Romantischer Sommer: die Pronovias Cocktail-Kollektion 2019 Accessoires, Gesponsert, Hochzeitsmode, Hochzeitstrends Farben

Zarte Farben, schimmernde Nuancen und edle Stickereien schmeicheln figurbetonter, weiblicher Silhouette und erzählen von lauen Sommernächten und tosendem Partyspaß – die neue Pronovias Cocktail Collection 2019. 

Das Unternehmen Pronovias, das weltweit jährlich tausende von Bräuten mit exklusiver Brautmode glücklich macht, präsentiert helle Roben für besondere Anlässe mit floralen und geometrischen Motiven, die den Designs eine jugendliche und frische Note verleihen. Eine neue Kollektion, die entwickelt wurde, um Frauen zu besonderen Anlässen zum Glänzen zu bringen. Gelungen, denn die schimmernden Roben versprechen sinnliche Verführung auf ganz stilvolle und elegante Weise. Niemals war Festmode wohl schöner anzusehen. Das verdanken wir speziellen Details wie Spitzen, Applikationen, raffinieren Schnitten und floralen Hinguckern, die mit hochqualitativer Feinarbeit in jedes Design eingearbeitet wurden. 

Die Pronovias Cocktail-Kollektion 2019 wurde mit einer exklusiven Farbpalette und den erlesensten Stoffen entworfen, um elegante Designs für den idealen Gast zu kreieren. Reich an Details zeigt sie uns nun Designs voller Finesse. Bittschön:

Innovative Muster: Pronovias setzt auf die Einführung neuer Möglichkeiten für jede Art von Silhouetten. Gewagte Front- und Rückenausschnitte heben sich ab, mit dem schmeichelhaften Neckholder oder V-Ausschnitt, sowie den offenen Rücken und den Transparenzeffekten, die die Sinnlichkeit und Eleganz der Frauen unterstreichen. Darüber hinaus umfasst die Kollektion kurze Kleider, um die Möglichkeiten zu erweitern und jugendliche und frische Designs zu offenbaren.

Höchste Qualität: Chiffon und Tüll wurden in Handarbeit hergestellt, um einen leichteren Effekt zu erzeugen und komfortablere sowie leichtere Designs mit mehr Bewegung zu erzielen. Diese werden mit Designs in Mikado kombiniert, die zu verschiedenen Kleidern mit einem gemeinsamen Stil führen: durch Farben und Drucke.

Florale & geometrische Motive: Pronovias setzt darauf, den perfekten Gast mit exklusiven Prints zu kleiden, die eigens für diese neue Kollektion im Atelier entwickelt wurden. Inspiriert von der Essenz des Frühlings, verleihen Blumen und geometrische Motive jedem Kleid Romantik und Raffinesse.

Helle Farben: Rot, Lila, Rostrot, Türkis und Aqua bestimmen die Farbpalette für die Partys in der Frühjahrs- und Sommersaison. Eine Zeit des Jahres, die perfekt ist, um neue Designs mit den wunderschönen zweifarbigen, dreifarbigen und Ombré-Farbkombinationen zu tragen.

Liebe zum Detail: Details wie florale Strassapplikationen auf dem Mieder und bestickter Tüll werden zum Hingucker. Zarte Elemente, die dank der Verwendung von Blousons, drapierten und gefalteten Designs, einen fließenden magischen Effekt in den Kleidern erzeugen, sobald sie sich bewegen.

 

Dein perfektes Kleid für den romantischen Sommer

Finde Dein Abend-Traumkleid im Pronovias Store in deiner Nähe 
Und für alle Kurzentschlossenen verschenkt Pronovias bis zum 26. Mai zu jedem gekauften Abendkleid aus der #PronoviasCocktail2019 eine hochwertige silberfarbene Clutch mit schwarzen Tönen und Glitter.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.