Türchen 21 – DIY-Winter Wreath Blumen, Dekorationen, DIY - Zum Selbermachen Farben

Hach ja, Winter-Wreaths. Wir lieben sie. Und zur Weihnachtszeit ganz besonders. Sie sind die perfekte Dekoration für jedes Haus (ob Draußen oder Drinnen) und sie lassen sich so herrlich leicht anfertigen, dass man dafür kein Florist sein muss. Weihnachten steht ja so kurz vor der Tür und wer jetzt noch im Dekowahn ist und noch keine richtige Idee für die Weihnachtsdekoration hat, kann jetzt ganz einfach mit unserer Weihnachtskranz-Idee von Milles Fleurs sein Haus wunderschön weihnachtlich ausschmücken. Na dann, mal los!

Materialliste:
-gemischte Konifere
-Italienisches Grün z.B. Olive und Eukalyptus
-Zapfen
-Eukalyptusfruchtstand
-Weidenreifen
-Drahtschere
-eine Rolle Wickeldraht

&nsbp;

1. Drahte als erstes die Zapfen und den Fruchtstand vom Eukalyptus an Dafür nimmst du Steckdraht und verzwirbelst ihn so fest wie möglich.

2. Biege dir nun den Weidenreifen auf die Größe die du möchtest. Befestige den Wickeldraht sehr fest. Lege das Grün gemischt und recht unordentlich auf den Reif und wickle den Draht darum. Ab der Hälfte legst du das Grün in die andere Richtung an.

3. Am Ende treffen sich beide Seiten in der Mitte. Lege das letzte Grün so an, dass man keinen Draht mehr sieht, und wickle es versteckt fest. Danach befestige die Zapfen und den Eukalyptus.

 

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Milles Fleurs
Floristik Niedersachsen Milles Fleurs

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.