Kuchenbuffet Inspiration mit Anleitung zum Selbermachen Dekorationen, DIY - Zum Selbermachen Farben

Wir starten heute eine DIY-Inspiration, bestehend aus drei Teilen. Viele Anfragen erreichen uns, dass wir noch mehr DIY zeigen sollen und wir haben euch zugehört – voila!

Oftmals sehen die Kuchentische auf Hochzeiten sehr langweilig aus … ihr kennt sicher den Look den wir meinen! Eine weiße Tischdecke, in der Mitte des Tisches steht eine einfache Tortenplatte und darauf die Hochzeitstorte. Nun, mit ein bisschen Bastelei und ein paar Ideen, könnt ihr so einen Tisch in den reinsten Augenschmaus verwandeln.

Wir haben uns eine kleine Inspiration ausgedacht und das Beste daran ist, mit ein wenig Arbeitsaufwand und ein paar Materialen, kann man so einen Kuchentisch sehr günstig und in einfachen Schritten Selbermachen.

Wir das geht, erfahrt ihr in den nächsten zwei Teilen. :)

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.