DIY – Polaroid Fotobäumchen Dekorationen, DIY - Zum Selbermachen, Gastgeschenke

Der Winter kommt in großen Schritten und mit ihm auch viele bezaubernde Winterhochzeiten. Wir haben uns schon einmal ein paar Gedanken gemacht und hoffen euch mit unserer netten kleinen Idee inspirieren zu können.

DIY - Polaroid Fotobaeumchen

Die Idee des Polaroid-Fotobäumchens ist im Grunde ziemlich simpel. Alles was ihr dafür benötigt, ist natürlich ein Bäumchen (oder Zweige), je nach Geschmack ein bisschen Dekoration für die Zweige, eine Polaroidkamera, ein paar Wäscheklammern, ein Textmarker und vielleicht ein selbstangefertigtes Schildchen mit der Aufforderung, dass sich die Gäste so richtig mit den Polaroids austoben können.

Die Gäste haben dann die Gelegenheit, die einzelnen Bilder mit dem Marker zu beschriften und dann mit den Wäscheklammern an den Zweigen zu befestigen. Das ist nicht nur eine erfrischend, nostalgische Alternative zum klassischen Photobooth, es sieht auch zusätzlich sehr dekorativ aus und wahrscheinlich werden die Hochzeitsgäste, während der gesamten Feier das Bäumchen sowie die entstandenen Bilder bewundern.

DIY - Polaroid Fotobaeumchen

DIY - Polaroid Fotobaeumchen

DIY - Polaroid Fotobaeumchen

DIY - Polaroid Fotobaeumchen

Viel Spass beim Basteln!

5 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Ich finde den Baum große Klasse. Ist das einfach ein Ast mit Kunstschnee oder wie habt ihr den gezaubert? Tolle Idee!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.