Dutch Wedding Congress am 4-5 Februar 2013 – Update Diverses

Hochzeit-Business und Styling Fans aufgepasst. Ein paar Wochen ist es her, dass wir euch von dem erstmalig-anstehenden Dutch Wedding Congress am 4. und 5. Februar 2013 in Niederlande, erzählt haben. Nun ist es fast soweit und die Registrierung für die Teilnahme zu diesem wunderbaren Event mit großartigen Workshop-Sprechern wie Justin & Mary Marantz, La Fleur Weddings & Events, Lawrence Chan Photography sowie Reimers Hotel Consultancy und Eugene & Heather, schließt bereits schon am 20. November 2012.

Wer möchte nicht die einmalige Gelegenheit nutzen, einige der besten aus der Hochzeitsbranche kennenzulernen und auch noch von ihren Erfolgen zu lernen. Es klingt bereits jetzt schon alles so erfolgsversprechend und wir als Partner vom Dutch Wedding Congress lassen uns die Gelegenheit auf keinen Fall nehmen und hoffen, ganz viele von euch dort zu treffen.

Alle Infos, Preise und Zeitplanübersichten zum Workshop gibt es in kompletter Übersicht auf der “Dutch Wedding Congress” Webseite.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.