Das Licht das scheint … Diverses

… dies ist einer der Momente, wenn wir von Menschen inspiriert werden mit einer derart großen Enthüllungskraft, so dass wir gar nicht bemerken, wie uns währenddessen die Tränen über die Wangen laufen.

Starke Frauen haben schon immer dazu beigetragen, dass unsere Welt ein besserer und ehrlicherer Ort wird und anhand dieser berührenden Geschichte der jungen Frau Jill, wird sie gleich nochmal umso bedeutungsvoller. Gleich von der ersten Sekunde waren wir mitgerissen und ohne Zweifel, wird diese offenherzige Darlegung das Leben vieler unter uns beeinflussen. So sind es am Ende die Tränen, die Trauer aber auch die nie verlorengehende Lebenskraft sowie das wunderschönste Lachen eines Menschens, was uns dazu antreibt, niemals aber auch niemals aufzugeben.

Dank einiger sehr talentierten Menschen, wie Sue Bryce und Hailey Bartholomew werden auch wir nun zu einem Teil dieser atemberaubenden Geschichte voller Selbstwertgefühl, Würde und Liebe. Dies ist eine englischsprachige Dokumentation, zuerst ausgestrahlt bei creativeLIVE und wir können gar nicht anders, außer dazu beitragen, dass solch phänomenalen Persönlichkeiten wie Jill von so vielen Menschen wie nur möglich wahrgenommen werden. DANKE!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. danke, dass du das mit uns geteilt hast liebe Patricia! wie kann das leben gleichzeitig so schön und so grausam sein- und wie unglaublich mutig und stark und inspirierend die Menschen in diesem Leben…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.